Wäre es nicht schön, wenn wir uns verbinden? Ihr könnt sehr gern das Kontaktformular nutzen, um mich anzuschreiben. Wenn ihr mir fleißig Fragen stellt, werde ich vielleicht einmal eine FAQ-Liste zusammentragen. Bis es soweit ist, freue ich mich über jede einzelne Zuschrift und versuche sie auch zeitnah zu beantworten.

Ihr könnt auch mit mir zusammenarbeiten. Bei Instagram oder hier auf meinem Blog könnte das im Rahmen von Kooperationen sein, aber nur dann, wenn ich mit ganzem Herzen hinter der Marke oder dem Produkt stehe. Mir ist es wichtig, nur Produkte, Marken oder Dienstleistungen zu empfehlen, die zu mir passen und die ich auch selber nutzen würde. D.h. die Produkte müssen vegan, glutenfrei, kein Mais und keine bedenklichen Zusatzstoffe enthalten bestenfalls aus biologischem Anbau stammen und im idealfall noch umweltfreundlich sein. Ich freue mich über Zuschriften, wenn das auf euer Produkt zutrifft.

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin gebe ich auch Vorträge oder Kurse. Solltet ihr Interesse haben, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular oder über info@krautundkraft.de. Besucht auch gern meine Homepage www.krautundkraft.de.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner