Ich werde ab und zu nach Empfehlungen gefragt, z.B. welche Artikel am wenigsten mit Schadstoffen belastet sind, oder den besten Nährwert haben.

Auf dieser Seite könnt ihr meine Empfehlungen für Literatur, Küche, Haushalt und Körperpflege auf einen Blick nachvollziehen. Es handelt sich um Affiliate Links, was mir bei einem Kauf eine kleine Käuferprovision einbringt, für euch jedoch keine Extrakosten verursacht.

Seid versichert, ich liste hier nur Produkte auf, die ich selber besitze und ausprobiert habe. Was mir wichtig ist: Wenig oder möglichst gar keine Schadstoffe wie Weichmacher, Pestizide, Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Glutamate, Aromen (Künstliche, natürliche und naturidentische).

Natürlich könnt ihr euch auch auf dieser Seite inspirieren lassen, und die Produkte dann im örtlichen Handel erwerben.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner