Hallo, wie schön dass ihr hier seid!

Das Thema Natur und Gesundheit (und die Kombination von beidem!) begleitet mich schon mein Leben lang. Es vergeht kein Tag, an dem ich meine Nase nicht in ein Gesundheitsbuch stecke, und an dem ich nicht damit beschäftigt bin, gesunde Rezepte aufzutischen.

Irgendwann drängte sich mir der Wunsch auf, meine Passion zum Beruf zu machen. Also kündigte ich meinen sicheren Job, um ganzheitliche Gesundheitsberaterin zu sein. Dazu habe ich eine Ausbildung an einer Gesundheitsakademie gemacht, und noch zusätzliche Kurse und Weiterbildungen besucht. Nun helfe ich auch anderen dabei, ihre Gesundheit auf natürliche Weise zu verbessern und zu erhalten.

Ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen: Ich stehe in dem Praxisraum, den ich für Beratungen untergemietet habe. Um weitere Strecken vermeiden zu können, biete ich aber auch Beratungen über Zoom an.

In derselben Praxis gibt es auch einen größeren Yogaraum, in dem ich ab Januar ’23 Yin Yogakurse anbiete. Mit diesem abwechslungsreichen Angebot fühle ich mich pudelwohl und ich bin absolut gespannt, wie sich meine neu gegründete Selbstständigkeit entwickeln wird!

Seit ich von dem Bestsellerautor und Medical Medium Anthony William gehört habe, waren seine Bücher für mich richtungsweisend für den Erhalt echter Gesundheit, und ich orientiere mich privat und in meinen Beratungen gern daran. Derzeit befinde ich mich sogar in einer intensiven Weiterbildung zur Beraterin nach Anthony William. Weitere Qualifikationen von mir könnt ihr hier nachlesen (es erfolgt dann eine Weiterleitung auf meine Homepage).

Meinen Alltag teile ich mit 2 wilden, aber absolut liebenswürdigen Kindern und einen ebensolchen Ehemann. Ich liebe es, den Tag mit Bewegung zu starten und meine Morgenroutine zu zelebrieren. Zwischendurch esse ich immer wieder Obst und sorge für eine gute Hydrierung durch gefiltertes Wasser mit einem Spritzer Zitrone. Auch mit Kindern gelingt es mir gut, das Thema Gesundheit in unsere Familie zu integrieren. Ich hoffe, auch ihr findet hier reichlich Inspiration und Motivation – denn für die Gesundheit lohnt sich jedes Quäntchen Mühe.

Herzlichst, eure

Luise

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner